Raspbian: LibreOffice auf deutsch umstellen

Um die Sprache von englisch auf deutsch umzustellen kann folgendes im Terminal eingegeben werden:

sudo apt-get install libreoffice-l10n-de


9 Kommentare

Ilmer · 17. Februar 2020 um 18:35

Herzlichen Danke!

Lukas · 23. März 2021 um 11:13

Von mir auch vielen Dank!

Valentin · 2. Mai 2021 um 12:50

Vielen Dank!

Frank Meier · 8. Mai 2021 um 12:11

Klasse – Danke – Hilfe ohne zu labern – sehr gut???

Thomas · 6. September 2021 um 16:54

Richtig super einfacher Tipp, dachte schon, ich müsste es aus dem Quelltext neu kompilieren. Hat mir viel Arbeit erspart, danke!

Matthias · 23. Dezember 2021 um 12:28

Vielen Dank, super Hilfe! Ich wünsch ein gesegnetes Weihnachtsfest

Heinz · 5. Januar 2022 um 21:33

Vielen Dank, erfolgreiches 2022

Jörg Rothhardt · 6. Januar 2022 um 18:04

Herzlichen Dank, Der Tipp hat mir prima geholfen und es hat funktioniert.Ihnen ein gesundes Jahr 2022

Jörg Rothhardt · 6. Januar 2022 um 18:15

ja, dann nochmals Danke für den guten Tipp zur Umstellung von Libre Office beim Raspberry auf Deutsch. Der obenstehende Kommentar kann wegen mir gelöscht werden, da ich eine falsche Webseite angegeben habe. Alles Gute für 2022, Erfolg und Gesundheit und weiter solche hilfreichen Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.